Karriere im Immobilienmanagement

Jobs im Immobilienmanagement bei VÖLKEL – Willkommen bei uns!

Starte bei uns deine Karriere in der Immobilienbranche & lass dich von unserer Dynamik und unserem Miteinander inspirieren.

Als einer der führenden Immobiliendienstleister für Gewerbeimmobilien bewegen wir uns in einem spannenden Umfeld, das von stetiger Veränderung geprägt ist. In unserer Branche geht es nicht nur um Immobilien – es geht um Menschen, Communities und das Gestalten der Lebens-, Freizeit- und Arbeitsräume von morgen.
Die Immobilienbranche und wir als Teil davon bietet ein breites Spektrum an Jobs mit Entwicklungschancen und ermöglicht dir, deinen Weg auf deine persönlichen Interessen und Stärken zuzuschneiden.

Wir sind ständig auf der Suche nach engagierten Menschen, die unsere Leidenschaft für Immobilien teilen und die Zukunft der Gewerbeimmobilienlandschaft mit uns gestalten möchten. Wenn du gerne Verantwortung übernimmst und stets den Willen zur Weiterentwicklung hast, dann bist du bei uns genau richtig!
Karriere in der Immobilienbranche bei VÖLKEL Real Estate Hamburg

Mit Flexibilität und Mut in die Zukunft der Immobilienbranche – finde den passenden Job bei uns

Flexibilität ist ein wichtiger Eckpfeiler unserer Unternehmenskultur. Wir sind stets bereit, uns an Veränderungen anzupassen und Neues auszuprobieren. Wir suchen Menschen, die diese Flexibilität mit uns teilen und die befähigt sind, den Status quo in Frage zu stellen und kreative Lösungen zu finden.

Mut ist eine Eigenschaft, die wir sehr schätzen. Wir ermutigen unsere Mitarbeitenden, Risiken einzugehen und innovative Ideen vorzuschlagen. Wir wissen, dass Fortschritt oft Mut erfordert und wir stehen hinter denen, die den Mut haben, voranzugehen.
Wenn du eine Karriere in der Immobilienbranche und damit in einem wachstumsorientierten Umfeld anstrebst, dann laden wir dich herzlich ein, dich uns anzuschließen. Entdecke die vielfältigen Möglichkeiten, die eine Karriere bei uns bieten kann. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Freie Stellen
Karriere in der Immobilienbranche bei VÖLKEL Real Estate Hamburg

Was uns antreibt

Menschen im Fokus

Wir arbeiten mit und für Menschen.

Leidenschaft und Engagement

Wir agieren leidenschaftlich und zeigen vollen Einsatz.

Freude und Erfolg im Job

Unsere Erfolgserlebnisse motivieren. Durch Misserfolge wachsen wir.

Zukunft gestalten, gemeinsam

Wir sind Mitgestalter.

Du suchst einen Job in der Immobilienbranche und bist ein Teamplayer? Dann bist du bei uns gut aufgehoben…

Hier bei uns ist das Team der Star. Jeder Einzelne von uns ist Teil des großen Ganzen und bringt seine individuellen Fähigkeiten, Leidenschaften und Ideen ein. Wir schätzen und respektieren jeden, so wie er ist – nach seiner Facon. Unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Alter oder Lebensstil, bei uns zählt das Individuum und sein Beitrag zum Teamerfolg.

Füreinander da sein ist ein Leitprinzip, das wir in unserem Arbeitsalltag leben. Wir pflegen einen kollegialen Austausch und eine enge Zusammenarbeit, denn wir sind überzeugt, dass der beste Weg zum Erfolg durch das Teilen von Wissen und das gegenseitige Unterstützen führt.
Wir freuen uns, wenn du uns auf dieser spannenden Reise begleiten möchtest. Entdecke, was es bedeutet, Teil unserer dynamischen und aufgeschlossenen Unternehmenskultur zu sein.
Wir als Arbeitgeber

Was du von uns erwarten Kannst

  • Kollegiale Zusammenarbeit & Zusammenhalt im Team
  • Gestaltungsspielräume & abwechslungsreiche Aufgaben
  • Arbeitsplatzsicherheit & gelebte Werteorientierung
  • Flexible Arbeitszeitsysteme
  • Individuelle Entwicklung & Karriereplanung
  • Transformationale Führung & Partizipation
  • Konkurrenzfähiges Grundgehalt
  • Qualitätsorientierung
  • Eigenverantwortung
  • Attraktive Bürostandorte
Kontakt HR-Team
Petra Eckert

Corinna Ruhnau

Jetzt kontaktieren