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VÖLKEL COMPANY ist einer der führenden Spezialisten für Einzelhandelsimmobilien in Deutschland. Wir sind Partner für den gesamten Lebenszyklus der verwalteten Immobilien. Im Unternehmen sind das Wissen und der Erfahrungsschatz aus langjährigen Projekten im Real Estate Consulting, Real Estate Management und Real Estate Finance gebündelt. Die VÖLKEL COMPANY bietet neben Handelsimmobilien und Shoppingcentern individuelle Lösungen für Wohn- und Geschäftshäuser, Büroimmobilien, Fachmarktzentren, Baumärkte, Logistikimmobilien und auch Spezialimmobilien wie z.B. Krankenhäuser, Pflegeheime und Freizeitimmobilien.

Asset Management
Derzeit haben wir keine freien Stellen in diesem Bereich. Wir freuen uns auf Ihre Initiativ-Bewerbung!
Property Management
Kaufmännischen Property Manager (m/w)
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:

- Kaufmännischen Property Manager (m/w).

Es erwarten Sie eine spannende Aufgabe, kurze Ent­schei­dungs­wege, ge­leb­tes Team­work und ein attrak­ti­ves Büro­um­feld.

Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Aus­bil­dung als Immo­bi­li­en­kauf­mann/-frau, Kauf­mann/-frau der Grund­stücks- und Woh­nungs­wirt­schaft, ide­a­ler­wei­se mit einer Wei­ter­bil­dung zum/zur Fach­wirt/in oder einem dua­len Immo­bi­lien­studium
  • Mehrjährige Erfahrung im gewerblichen Pro­per­ty Ma­nage­ment
  • Ausgeprägte fachliche und soziale Kom­pe­tenz
  • Strukturiert arbeitende Persönlichkeit mit einer aus­ge­präg­ten Team­fä­hig­keit
  • Solide Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Fundierte Kenntnisse in MS Office und immo­bi­li­en­wirt­schaft­li­cher Soft­ware (z.B. IX-Haus, Yardi, SAP usw.)

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter An­ga­be eines mög­li­chen Ein­tritts­ter­mins und Ihrer Ge­halts­vor­stel­lun­gen an die rechts aufgeführte E-Mail Adresse.

Technischer Property Manager (m/w)
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:

- Technischer Property Manager (m/w).

Es erwarten Sie eine spannende Aufgabe, kurze Entscheidungswege und gelebtes Teamwork.

Das Anforderungsprofil:
  • Abgeschlossene Ausbildung mit fundier­ter Berufs­er­fah­rung in einem hand­werk­li­chen Beruf mit Meis­ter­brief oder Tech­ni­ker­aus­bildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Faci­lity Manage­ment
  • Solide kaufmännische Kenntnisse
  • Selbstständige und systematische Arbeits­weise
  • Kundenorientierung, Kommunikations­stärke und Orga­ni­sa­tions­ta­lent mit Durch­set­zungs­ver­mögen
  • Sicherer Umgang mit MS Office

Das Aufgabengebiet:
  • Planung, Steuerung und überwachung der tech­ni­schen und infra­struk­tu­rel­len Leis­tungs­er­bringung
  • Umsetzung von Wartungs- und Instand­hal­tungs­maß­nah­men an tech­ni­schen Anlagen
  • Budgeterstellung und -kontrolle
  • Einholung von Kostenvoranschlägen und Ange­bo­ten sowie Auf­trags­vergabe
  • Regelmäßige Analyse, Kontrolle und Opti­mie­rung aller In­stand­hal­tungs- und Be­triebs­kosten
  • Koordination der Umsetzung aller gesetz­li­chen Bestim­mun­gen und Auf­lagen
  • übernahme und Weiterführung der tech­ni­schen Objekt­doku­men­tation
  • Bearbeiten von Mangelanzeigen

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen, aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an die rechts aufgeführte E-Mail Adresse.

Center Management
Center Manager (m/w) in Frankfurt a. M.
Für unser neues Einkaufszentrum im Raum Frankfurt a. M. suchen wir ab am sofort einen

- Center Manager (m/w)

in Vollzeit

Sie sind der kreative Kopf des Einkaufs­zentrums und sichern durch Ihre Erfahrungen und Ihr kaufmännisches Geschick den Erfolg des Objektes.

Ihre Aufgaben:
  • Sie fördern die wirt­schaft­liche Entwicklung des Centers, basierend auf einer Analyse der Umsatz­entwicklung und auf Markt- und Umfeld­beobachtung
  • Die Umsetzung der konzeptionellen strategischen Ausrichtung bewerk­stelligen Sie mit­hilfe von Marketing, Werbung und Öffent­lich­keits­arbeit sowie durch kontinuier­liche Optimierung des Mieter- und Branchen­mixes
  • Neben der Budget­kontrolle übernehmen Sie auch die Kontakt­pflege zu Behörden, Verbänden und anderen Institutionen sowie selbst­ver­ständ­lich die vertrauens­volle Beratung und Betreuung der Mieter und Besucher

Ihr Profil:
  • Erfahrungen im Center Management
  • Abgeschlossenes betriebs­wirt­schaft­liches Studium mit Ausrichtung Immobilien­management
  • Affinität zum Handel und Marketing
  • Kommunikations­starke, kreative Persön­lich­keit mit sicherem Auftreten
  • Teamgeist
  • Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Produkten
  • Ausgeprägte Lern­bereit­schaft, belastbar, hoch motiviert

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe eines möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen an die rechts aufgeführte E-Mail Adresse.

Teamassistenz (m/w) in Berlin-Steglitz
Für unser neues Center-Management-Büro in Berlin-Steglitz suchen wir ab sofort eine

- Teamassistenz (m/w)

im Management für Handelsimmobilien in Vollzeit (40 Std./Woche).

Als Teamassistenz/in im Management für Handelsimmobilien erwarten Sie folgende spannende Aufgaben:
  • Unmittelbare Zusammenarbeit mit dem Center Management
  • Unterstützung des Teams vor Ort
  • Ansprechpartner/in für unsere Mieter
  • Bearbeitung von büroorganisatorischen und administrativen Tätigkeiten
  • Verwaltung der Dokumentenablage und Datenpflege
  • Erstellung und Bearbeitung von Schriftverkehr
  • Gästeempfang und Bewertung sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings

Ihr Profil:
  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kaufmann/-frau für Bürokommunikation
  • Sicherer Umgang mit den üblichen Microsoft-Office-Programmen
  • Organisations- und kommunikationsstark
  • Lernbereit, interessiert, kreativ, belastbar sowie hoch motiviert
  • Teamfähig, loyal und diskret
  • Gepflegtes Erscheinungsbild

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe eines möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen an die rechts aufgeführte E-Mail Adresse.

Junior Center Manager (m/w)
Sie unterstützen in unserem CM-Team den Center Manager am Standort und vertreten diesen. Sie übernehmen sukzessiv Verantwortung für das Marketing, das Property Management und die Vermietung im Einkaufszentrum. An Voraussetzungen wünschen wir uns:

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Ausrichtung Immobilienmanagement
  • Affinität zum Handel und Marketing
  • Kommunikationsstarke, kreative Perso?nlichkeit mit sicherem Auftreten
  • Teamgeist
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office Produkten
  • Ausgeprägte Lernbereitschaft, belastbar, hoch motiviert
  • Bundesweite Einsetzbarkeit

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe eines möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen an die rechts aufgeführte E-Mail Adresse.

Transaction Management
Derzeit haben wir keine freien Stellen in diesem Bereich. Wir freuen uns auf Ihre Initiativ-Bewerbung!
Vermietung
Senior Vermietungsmanager (m/w)
Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

- Senior Vermietungsmanager (m/w) zur Vermietung von Gewerbeflächen (insbesondere Retail).

Es erwarten Sie eine spannende Aufgabe, kurze Entscheidungswege und gelebtes Teamwork.

Das Anforderungsprofil:
  • Mehrere Jahre nachweisbare Erfahrung im Bereich Vermietung (Retail, Office, Logistik, Leisure)
  • Immobilienwirtschaftliche Ausbildung
  • Sichere EDV-Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse
  • Belastbares Netzwerk im Bereich Vermietung (Retail)
  • Kommunikationsstärke und Teamgeist
  • Eigeninitiative und Engagement
  • Zielstrebigkeit und „Biss“
  • Selbstständige, dienstleistungs- und vertriebsorientierte Arbeitsweise sowie Konzeptionsstärke und verhandlungssicheres, überzeugendes Auftreten
  • Dynamik, Teamfähigkeit, Sorgfalt, Zuverlässigkeit

Das Aufgabengebiet:
  • Zielgerichtete und selbständige Betreuung der Auftraggeber und Interessenten
  • Mitwirkung bei der Objekt-Analyse, Erstellung von Businessplänen, Einschätzung von Vermietbarkeit und Mieten
  • Erstellung detaillierter Angebotskonzepte (Flächenkonzepte und Branchenmix)
  • Mitwirkung bei der Erstellung der Vermietungsexposés und Research
  • Eigenständige Neu-Vermietung von Fachmarktzentren, Shopping Centern und sonstigen Gewerbeimmobilien in Deutschland
  • Verantwortliche Begleitung der Prolongation der Mietverträge von Bestandsmietern
  • Führung der Vertragsverhandlungen bis zum erfolgreichen Abschluss
  • Unterstützung der externen Rechtsberater bei allen mietvertraglich relevanten Angelegenheiten
  • Erstellung des Vermietungs-Reportings

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung (fix und erfolgsabhängig) und des frühestmöglichen Eintrittstermins an die rechts aufgeführte E-Mail Adresse.
Junior Vermietungsmanager (m/w)
Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

- Junior Vermietungsmanager (m/w) zur Vermietung von Gewerbeflächen (insbesondere Retail).

Es erwarten Sie eine spannende Aufgabe, kurze Entscheidungswege und gelebtes Teamwork.

Das Anforderungsprofil:
  • Erste Erfahrung im Bereich Vermietung (Retail, Office, Logistik, Leisure)
  • Immobilienwirtschaftliche Ausbildung
  • Sichere EDV-Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse
  • Kommunikationsstärke und Teamgeist
  • Eigeninitiative und Engagement
  • Zielstrebigkeit und „Biss“
  • Selbstständige, dienstleistungs- und vertriebsorientierte Arbeitsweise sowie Konzeptionsstärke und verhandlungssicheres, überzeugendes Auftreten
  • Dynamik, Teamfähigkeit, Sorgfalt, Zuverlässigkeit

Das Aufgabengebiet:
  • Unterstützung des Senior Vermietungsmanagers bei der Neu-Vermietung und Prolongation von Mietverträgen
  • Zielgerichtete Betreuung der Auftraggeber und Interessenten
  • Erstellung der Vermietungsexposés und Research
  • Mitwirkung bei der Objekt-Analyse, Erstellung von Businessplänen, Einschätzung von Vermietbarkeit und Mieten
  • Unterstützung bei der Neu-Vermietung von Fachmarktzentren, Shopping Centern und sonstigen Gewerbeimmobilien in Deutschland
  • Unterstützung bei der Prolongation der Mietverträge von Bestandsmietern
  • Erstellung des Vermietungs-Reportings

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung (fix und erfolgsabhängig) und des frühestmöglichen Eintrittstermins an die rechts aufgeführte E-Mail Adresse.