Sie wollen sich verbessern?


VÖLKEL COMPANY ist einer der führenden Spezialisten für Einzelhandelsimmobilien in Deutschland. Wir sind Partner für den gesamten Lebenszyklus der verwalteten Immobilien. Im Unternehmen sind das Wissen und der Erfahrungsschatz aus langjährigen Projekten im Real Estate Consulting, Real Estate Management und Real Estate Finance gebündelt. Die VÖLKEL COMPANY bietet neben Handelsimmobilien und Shoppingcentern individuelle Lösungen für Wohn- und Geschäftshäuser, Büroimmobilien, Fachmarktzentren, Baumärkte, Logistikimmobilien und auch Spezialimmobilien wie z.B. Krankenhäuser, Pflegeheime und Freizeitimmobilien.

Asset Management
Derzeit haben wir keine freien Stellen in diesem Bereich. Wir freuen uns auf Ihre Initiativ-Bewerbung!
Property Management
Kaufmännischen Property Manager (m/w)
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:

- Kaufmännischen Property Manager (m/w).

Es erwarten Sie eine spannende Aufgabe, kurze Ent­schei­dungs­wege, ge­leb­tes Team­work und ein attrak­ti­ves Büro­um­feld.

Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Aus­bil­dung als Immo­bi­li­en­kauf­mann/-frau, Kauf­mann/-frau der Grund­stücks- und Woh­nungs­wirt­schaft, ide­a­ler­wei­se mit einer Wei­ter­bil­dung zum/zur Fach­wirt/in oder einem dua­len Immo­bi­lien­studium
  • Mehrjährige Erfahrung im gewerblichen Pro­per­ty Ma­nage­ment
  • Ausgeprägte fachliche und soziale Kom­pe­tenz
  • Strukturiert arbeitende Persönlichkeit mit einer aus­ge­präg­ten Team­fä­hig­keit
  • Solide Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Fundierte Kenntnisse in MS Office und immo­bi­li­en­wirt­schaft­li­cher Soft­ware (z.B. IX-Haus, Yardi, SAP usw.)

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter An­ga­be eines mög­li­chen Ein­tritts­ter­mins und Ihrer Ge­halts­vor­stel­lun­gen an die rechts aufgeführte E-Mail Adresse.

Technischer Property Manager (m/w)
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:

- Technischer Property Manager (m/w).

Es erwarten Sie eine spannende Aufgabe, kurze Entscheidungswege und gelebtes Teamwork.

Das Anforderungsprofil:
  • Abgeschlossene Ausbildung mit fundier­ter Berufs­er­fah­rung in einem hand­werk­li­chen Beruf mit Meis­ter­brief oder Tech­ni­ker­aus­bildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Faci­lity Manage­ment
  • Solide kaufmännische Kenntnisse
  • Selbstständige und systematische Arbeits­weise
  • Kundenorientierung, Kommunikations­stärke und Orga­ni­sa­tions­ta­lent mit Durch­set­zungs­ver­mögen
  • Sicherer Umgang mit MS Office

Das Aufgabengebiet:
  • Planung, Steuerung und überwachung der tech­ni­schen und infra­struk­tu­rel­len Leis­tungs­er­bringung
  • Umsetzung von Wartungs- und Instand­hal­tungs­maß­nah­men an tech­ni­schen Anlagen
  • Budgeterstellung und -kontrolle
  • Einholung von Kostenvoranschlägen und Ange­bo­ten sowie Auf­trags­vergabe
  • Regelmäßige Analyse, Kontrolle und Opti­mie­rung aller In­stand­hal­tungs- und Be­triebs­kosten
  • Koordination der Umsetzung aller gesetz­li­chen Bestim­mun­gen und Auf­lagen
  • übernahme und Weiterführung der tech­ni­schen Objekt­doku­men­tation
  • Bearbeiten von Mangelanzeigen

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen, aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an die rechts aufgeführte E-Mail Adresse.

Center Management
Haustechniker/in in Göttingen
Für unser neues Objekt in Göttingen suchen wir ab Februar 2019 eine/n

- Haustechniker/in im Management für Einkaufszentren

in Vollzeit (40 Stunden/Woche)

Als Haustechniker/in im Center-Management erwarten Sie folgende spannende Aufgaben:
  • Unterstützung des Teams Haustechnik eines großen Objektes
  • Sicherstellung der Ordnung und des einwandfreien Gesamtzustandes des Objektes
  • Kontrolle und Funktionalitätsprüfung technischer Einrichtungen
  • Durchführung von Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten (Wartungen)
  • Urlaubs- und Krankheitsvertretung
  • allgemeine Ordnungs- und Reinigungsarbeiten
  • Koordination Abfallmanagement

Ihr Profil:
  • abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, bevorzugt im Bereich Elektro oder Sanitär
  • Berufserfahrungen als Haustechniker/in oder in vergleichbarer Anstellung
  • Selbstständigkeit, Flexibilität (2-Schichtsystem – Mo – Sa) und Zuverlässigkeit
  • Sehr gutes Organisationstalent
  • ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
  • Loyalität und Diskretion
  • gepflegtes Erscheinungsbild
  • PC-Kenntnisse

Wir bieten Ihnen:
  • Ein spannendes und facettenreiches Aufgabenfeld
  • Unterstützung bei der Übernahme Ihrer verantwortungsvollen Aufgaben
  • vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • leistungsorientierte Vergütung

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe eines möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen an die rechts aufgeführte E-Mail Adresse.

Transaction Management
Derzeit haben wir keine freien Stellen in diesem Bereich. Wir freuen uns auf Ihre Initiativ-Bewerbung!
Vermietung
Senior Vermietungsmanager (m/w)
Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

- Senior Vermietungsmanager (m/w) zur Vermietung von Gewerbeflächen (insbesondere Retail).

Es erwarten Sie eine spannende Aufgabe, kurze Entscheidungswege und gelebtes Teamwork.

Das Anforderungsprofil:
  • Mehrere Jahre nachweisbare Erfahrung im Bereich Vermietung (Retail, Office, Logistik, Leisure)
  • Immobilienwirtschaftliche Ausbildung
  • Sichere EDV-Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse
  • Belastbares Netzwerk im Bereich Vermietung (Retail)
  • Kommunikationsstärke und Teamgeist
  • Eigeninitiative und Engagement
  • Zielstrebigkeit und „Biss“
  • Selbstständige, dienstleistungs- und vertriebsorientierte Arbeitsweise sowie Konzeptionsstärke und verhandlungssicheres, überzeugendes Auftreten
  • Dynamik, Teamfähigkeit, Sorgfalt, Zuverlässigkeit

Das Aufgabengebiet:
  • Zielgerichtete und selbständige Betreuung der Auftraggeber und Interessenten
  • Mitwirkung bei der Objekt-Analyse, Erstellung von Businessplänen, Einschätzung von Vermietbarkeit und Mieten
  • Erstellung detaillierter Angebotskonzepte (Flächenkonzepte und Branchenmix)
  • Mitwirkung bei der Erstellung der Vermietungsexposés und Research
  • Eigenständige Neu-Vermietung von Fachmarktzentren, Shopping Centern und sonstigen Gewerbeimmobilien in Deutschland
  • Verantwortliche Begleitung der Prolongation der Mietverträge von Bestandsmietern
  • Führung der Vertragsverhandlungen bis zum erfolgreichen Abschluss
  • Unterstützung der externen Rechtsberater bei allen mietvertraglich relevanten Angelegenheiten
  • Erstellung des Vermietungs-Reportings

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung (fix und erfolgsabhängig) und des frühestmöglichen Eintrittstermins an die rechts aufgeführte E-Mail Adresse.
Junior Vermietungsmanager (m/w)
Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

- Junior Vermietungsmanager (m/w) zur Vermietung von Gewerbeflächen (insbesondere Retail).

Es erwarten Sie eine spannende Aufgabe, kurze Entscheidungswege und gelebtes Teamwork.

Das Anforderungsprofil:
  • Erste Erfahrung im Bereich Vermietung (Retail, Office, Logistik, Leisure)
  • Immobilienwirtschaftliche Ausbildung
  • Sichere EDV-Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse
  • Kommunikationsstärke und Teamgeist
  • Eigeninitiative und Engagement
  • Zielstrebigkeit und „Biss“
  • Selbstständige, dienstleistungs- und vertriebsorientierte Arbeitsweise sowie Konzeptionsstärke und verhandlungssicheres, überzeugendes Auftreten
  • Dynamik, Teamfähigkeit, Sorgfalt, Zuverlässigkeit

Das Aufgabengebiet:
  • Unterstützung des Senior Vermietungsmanagers bei der Neu-Vermietung und Prolongation von Mietverträgen
  • Zielgerichtete Betreuung der Auftraggeber und Interessenten
  • Erstellung der Vermietungsexposés und Research
  • Mitwirkung bei der Objekt-Analyse, Erstellung von Businessplänen, Einschätzung von Vermietbarkeit und Mieten
  • Unterstützung bei der Neu-Vermietung von Fachmarktzentren, Shopping Centern und sonstigen Gewerbeimmobilien in Deutschland
  • Unterstützung bei der Prolongation der Mietverträge von Bestandsmietern
  • Erstellung des Vermietungs-Reportings

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung (fix und erfolgsabhängig) und des frühestmöglichen Eintrittstermins an die rechts aufgeführte E-Mail Adresse.